JETZT FÜR DEN SCHLUSSSPURT SPENDEN!

Wir können einen Wechsel im Ständerat schaffen!

Seit dem März sind wir mit Versänden, Veranstaltungen, Umfragen oder mit der Produktion und Auslieferung von Würsten und Bier aus dem Klettgau mit Arbeit eingedeckt. Der Aufwand hat sich ausbezahlt: Ich habe mit grossem Abstand den breitesten Kreis an Unterstützerinnen und Unterstützern. Hunderte Schaffhauserinnen und Schaffhauser wollen einen Wechsel in Bern!

Ich werde aber bis zum Wahlsonntag weiterhin alles geben, um noch mehr Menschen zu überzeugen. Jeder Tag zählt und wir können die Sensation schaffen!

Hilf mir mit deiner Spende, damit wir nochmals alles geben können. Wir haben noch ganz viele Ideen, wie wir Menschen an die Urne bewegen können. Mit deiner Spende ermöglichst du uns, spontan die vielversprechendsten Ideen umzusetzen!

Spende jetzt über das untenstehende Formular oder direkt auf unser Komitee-Konto:
CH81 0078 2008 2958 6210 1

Nach oben scrollen